Niiccii´s Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/niiccii

Gratis bloggen bei
myblog.de





So nach einigen weiteren tests mit dem Handy, von der kamera bin ich immernoch begeistert obwohl mir jetzt erst aufgefallen ist das sie keinen blitzt hat, was recht schade ist so macht es ja absolut gute bilder nur sobald es dunkel wird fällt die qualität gabnz schön zurück =) Das menü ist für Anfänger ein wenig unübersichtlich, aber man gewöhnt sich eigentlich ganz schnell dran. Interessant finde ich auch den Messenger, bisher konnte ich nocht nicht genau herausfinden wie es sich dort mit den Kosten verhält, so habe ich noch keine gehabt aber das kann auch daran liegen das ich fast nur via W-Lan ins Netz gehe, das ist übrigens auch Klasse das man sich mit dem BlackBerry ins W-Lan einklinken kann =) Nun zum Tarif von Vodafone, w0w SMS für nur 0,29 cent das gleiche gilt auch beim telefonieren, zudem gibt's dabei auch eine DatenFlat, diese habe ich allerdings noch nicht so richtig ausgetestet, aber was nicht ist kann noch werden *lach* So das wars für heute. Naja noch nicht ganz ich habe mir heute das Programm auf dem PC installiert es dauert zwar ne ganze weile aber es lohnt sich. Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht. =)
6.9.11 02:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung