Niiccii´s Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/niiccii

Gratis bloggen bei
myblog.de





So nach einigen weiteren tests mit dem Handy, von der kamera bin ich immernoch begeistert obwohl mir jetzt erst aufgefallen ist das sie keinen blitzt hat, was recht schade ist so macht es ja absolut gute bilder nur sobald es dunkel wird fällt die qualität gabnz schön zurück =) Das menü ist für Anfänger ein wenig unübersichtlich, aber man gewöhnt sich eigentlich ganz schnell dran. Interessant finde ich auch den Messenger, bisher konnte ich nocht nicht genau herausfinden wie es sich dort mit den Kosten verhält, so habe ich noch keine gehabt aber das kann auch daran liegen das ich fast nur via W-Lan ins Netz gehe, das ist übrigens auch Klasse das man sich mit dem BlackBerry ins W-Lan einklinken kann =) Nun zum Tarif von Vodafone, w0w SMS für nur 0,29 cent das gleiche gilt auch beim telefonieren, zudem gibt's dabei auch eine DatenFlat, diese habe ich allerdings noch nicht so richtig ausgetestet, aber was nicht ist kann noch werden *lach* So das wars für heute. Naja noch nicht ganz ich habe mir heute das Programm auf dem PC installiert es dauert zwar ne ganze weile aber es lohnt sich. Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht. =)
niiccii am 6.9.11 02:16


Werbung


Ich hab´s geschafft ich darf nun das BlackBerry Curve 8520 testen

Überraus glücklich, meine BlackBerry´s sind heute

 angekommen, eins ist Schwarz und zwei sind weiß.

Ich habe direkt eins an meinen Freund weiter gegeben und das

 dritte findet leider erst am Mittwoch verwendung bei einem

Verwandten. Ich hab es schon ein wenig getesten, als erstes hab

  ich natürlich probleme gehabt mich rechtzufinden aber das hat

sich eigentlich schnell gelegt, ich hab es direkt mit auf eine

 Rallye genommen und fleisig Fotos gemacht, diese werd ich

 später auch noch hochladen, ich bin voll überrascht von der

 Qualität der bilder, ich könnte rumzabbeln wie ich wollte die

 bilder sind nicht einmal verschwommen ganz im gegenteil egal

 was ich gemacht habe ich habs nicht einmal geschaft das auch

nur ein bisschen verschwommen war, das hat mir auf anhieb

 gefallen, bei meinem normalen Handy sind die bilder nähmlich

 direkt verschwommen egal ob ich zitter oder derjenige den ich

 vorhatte zu fotographieren kurz durchgezuckt hat das bild war

 direkt im eimer. Auch im Menü findet man sich recht schnell

 zurecht. Das einzigste was mir bis jetzt immer noch bedenken

 macht ist das ich beim schreiben kein ä, ö, ü und ß benutzen

 kann da ich noch immer nicht herrausgefunden habe wo ich

 diese beim schreiben finden bzw aktivieren kann.

Den internen messenger haben wir auch direkt ausprobiert und

 auch dieser ist vollkommen ok und fast vergleichbar mit dem

 von Facebook.

Heute abend hab ich es erst mal direkt mit meinem W-Lan

gekoppelt da ich mich noch nicht so gut mit den Internetkosten

zurechtfinde. Sicher ist Sicher =)

Aber die Handy´s waren nicht das einzigste was zum testen da

 war, denn es gab zu jedem handy natürlich eine Prepaid

 Simkarte von Vodafone, mit dem Blackberry Tarif, das handy

 darf man 2 Monate teste, in jedem Monat hat man 25 Euro zur

 verfügung, naja eigentlich nur 12.50 weil man von den 25Euro ja

 auch noch die grundgebühr von dem tarif (9,99) bezahlt und

 noch ein bissl für die nutzungsgebühr, die 25Euro  die man

 beide monate zur verfügung gestellt bekommt, werden von

 Vodafone gesponsort, das heißt man hat keinerlei kosten in

 diesem sinne.

Nun gut weiter bin ich bisher noch nicht mit dem testen

 bekommen werde aber jede weitere erfahrung und auch die

 meiner mittester jeden abend (insofern ich zeit finde) hier

 reinschreiben =)

Ich wünsche allen noch eine schöne nacht und nen guten schlaf.

niiccii am 4.9.11 01:34


Willkommen auf meinem Blog !

Ich bin vor

 kurzem eine leidenschaftliche

 Produkttesterin

 geworden =) da ich

 mittlerweile schon

 einiges testen durfte

 und ich gerne mein

 Wissen weitergeben

 möchte habe ich mich

 nun entschieden

 meinen eigenen Blog zu

 erstellen, wo ich meine

 Erfahrungen

 weitergeben kann.

Da ich das zum ersten

 mal mache hoffe ich

 auf euer Verständnis

 und eure Geduld das es

 auch mal etwas länger

 dauern kann, immer hin

 muss ich mich hier erst

 noch richtig zurecht

 finden und eine menge

 Bilder machen für die

 Produkte =)

Ich bedanke mich im

 voraus und freue mich

 über jede

 Unterstützung.

 

Ich bin auch noch auf der suche nach Mittester + Mitblogger, bei Interesse einfach anschreiben.

niiccii am 27.8.11 18:37


Dies ist mein erster Blog deswegen bitte ich um geduld =) ...


niiccii am 26.8.11 12:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung